Montag, 16. April 2018

Explosiver Bloghop ;-)

 

Herzlich Willkommen zu einem weiteren 
Bloghop vom Team Claudi.
Thema ist heute 
"Explosionsbox"
Ich hab eine zur Hochzeit meiner Kollegin gewerkelt,
und diese passt vom Design genau zu ihren Einladungskarten die ich für sie gemacht habe.
Naturtöne und Holz.....
vereint mit einer Hochzeitstorte in der Mitte.
Noch zwei Einsteckkarten...
eine für die Glückwünsche und eine leere wo alle Kolleginnen unterschreiben können.
Ich habe mal wieder sämtliche Stempel die ich daheim habe verwendet , die in irgend einer 
Form zur Hochzeit gepasst haben *lach*
Ich muss sagen an der Torte habe ich wirklich eine Weile gekämpft, ich bin da etwas pingelig wenn es nicht schön rund ist und so blöde knicke hat *lach*
naja mit ganz kleinen knicken musste ich mich dann doch geschlagen geben.

Wie findet ihr sie??











So dann hüpfen wir mal schnell zu der lieben Katrin
und bewundern Ihre tolle Box.

Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich euch


Hier nochmal alle teilnehmende Mitglieder im Überblick:

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Steffi. Deine rustikale Box ist sehr edel geworden durch die Details mit den Schörkeln und natürlich durch die mega Torte. Super gelungen, da freut sich das Brautpaar.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ich bin ganz begeistert. Der Naturlook in Kombination mit der Torte und ihren Blümchen lassen die Box ganz, ganz edel erscheinen. Dieses liebevolle Geschenk bekommt bestimmt einen Ehrenplatz im Regal.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, ich bin ein großer Fan von der Holzoptik. Du hast damit dem Klischee, dass die Hochzeits-Boxen eher in Flüsterweiß gehalten sind, ein sehr gutes Gegenargument gebracht. Schlicht, rustikal und trotzdem edel. Wunderschön umgesetzt =)

    AntwortenLöschen
  5. Susanne Bentenrieder16. April 2018 um 11:28

    Hallo Steffi,

    ich bin total begeistert !! Mal ganz anders aber wunderschön. Ich mag die Holzoptik sehr und Deine Farbkombi ist einfach klasse und wenn es dann noch zum Farbthema des Brautpaares passt kann es besser doch gar nicht sein. Die werden aus dem Häuschen sein ;) Und die Geschichte mit den Knicken kommt mir sehr bekannt vor *Lach*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    mit Papieren in Holzoptik und Naturtönen triffst du auch meinen Geschmack.
    Deine aufwendige Explosionsbox ist wirklich sehr schön geworden. Hier hat sich jede Mühe gelohnt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen