Donnerstag, 21. September 2017

Ein Igel zwischen den Sonnenblumen

Ein herbstliches Happy Birthday ist das Motto von meiner Karte ;-)
Eine Geburtstagskarte sollte es sein und da ich ja nun schon des häufigeren den kleinen Igel auf so manchen Seiten gesehen habe, dacht ich mir den musst du ausprobieren.
Da ja das Set mit den schönen Sonnenblumen eh vor mir lag war auch kurzerhand der Igel gestempelt.
Aber wie ordne ich die Elemente nun an??
.....
schnell schaute ich nach ein paar Sketch Vorlagen und siehe da ich wurde fündig und somit meine Karte fertig ;-)

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:




Kommentare:

  1. Wie schön, der Igel auf dem Holzstapel ist ja süß. Auch die Sonnenblumen gehören im Herbst einfach dazu. Schön, dass Du mal wieder dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Herbstbeitrag, liebe Steffi :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. niedlich, niedlich, die Idee mit dem Sonnenblumenigel finde ich auch spitze. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen